Logo Jugendarbeit

Mädchen- und Jungenarbeit

Manchmal will man einfach unter sich sein. Darum bieten wir mädchen- und jungenpezifische Angebote an. Wenn eine Gruppe Mädchen oder Jungen eine Idee hat, was sie nur unter sich unternehmen möchten, dann melden sie sich bei uns. Eine Jugendarbeiterin oder ein Jugendarbeiter unterstützt die Jugendlichen bei der Organisation und Umsetzung.

Der Mädchentreff ist ein Angebot für Rümlanger Mädchen ab der 5. Klasse.

Der Treff findet an verschiedenen Donnerstagen (in der Regel einmal im Monat), jeweils von 17.30- 19.00 Uhr, statt.

Während der Schulferien kann es Abweichungen geben.

Das Programm wird jeweils zusammen mit den Mädchen gestaltet.

Bitte meldet euch für den Treff bis am Dienstag vorher bei Inga Guddal (079 102 31 77, Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!) an.

Informationen zu den nächsten Mädchentreffs werden jeweils auf der Startseite "Home" aufgeschaltet.

 

Flyer Mädchentreff 15.11.18

(Beispiel Flyer) 

 ******************

 

Zurzeit wird kein Jungstreff angeboten. Bei Interesse melde dich bei Peter Hediger (044 817 30 04/079 938 87 24) oder komme im Jugendtreff auf uns zu.